Über uns

Fliesenleger-Meisterbetrieb 
Wolfgang Ostermann

Wir bieten einen perfekten Service. Im Neubaubereich führen wir alle Fliesen und Natursteinarbeiten aus, im Bereich "Sanierung" sind wir auf fast alle anfallenden Fliesenarbeiten spezialisiert, angefangen von den Kleinreparaturen, bis hin zur "maßgeschneiderten" Wohnraumgestaltung.

Wir stellen uns vor

Der Fliesenleger-Meisterbetrieb "Fliesen Ostermann" wurde am 13.07. 1967, von meinem Vater Walter Ostermann, gegründet. Über 25 Jahre arbeitete er erfolgreich und zuverlässig im Bereich der Fliesenverlegung in Neu- und Altbauten. Über zwei Jahrzehnte arbeitete er für Städte und Kommunen im Erftkreis. Dazu gehörten natürlich auch Schwimmbäder und Schulen. Etliche Wohnparks und Wohnsiedlungen, private Ein- und Mehrfamilienhäuser, wurden in dieser Zeit mit neuen keramischen Fliesenbelägen versehen.

Nach meiner bestandenen Meisterprüfung habe ich, Wolfgang Ostermann, am 01.04.1993 die Firma und einen großen Kundenstamm, von meinem Vater übernommen. Unser Hauptaufgabenbereich sind zur Zeit Altbaurenovierungsarbeiten. Dies ist ein tolles Gebiet, was uns fast täglich auf ein neues herausfordert. Zu unseren Leistungen zählen selbstverständlich auch kleinere Umbauten und Reparaturen, sowie Renovierungen und Instandhaltungen. Mir selbst macht das Fliesenverlegen seit je her viel Spaß und deshalb arbeite ich auch gerne selber mit (sofern es die Zeit zulässt).

Das Einzugsgebiet unserer Kundschaft erstreckt sich von Köln, Leverkusen, Düsseldorf, Krefeld, Duisburg, bis hin nach Bonn.
Sollten Sie an unserem Service interessiert sein, würden wir uns freuen, wenn Sie mit uns Kontakt aufnehmen. 


Leistungen

* Komplettbäder

Seit einigen Jahren möchten Kunden so genannte Komplettbäder erstellt haben. Auch das 
können wir mit Partnerfirmen erfolgreich und problemlos anbieten. Mit Installations - 
Meisterbetrieben, Maler-Meisterbetrieben, Elektro-Meisterbetrieben, Trockenbaufirmen 
und befreundeten Fliesenleger-Meisterbetrieben, arbeiten wir Hand in Hand zusammen.

* Altbaurenovierungsarbeiten

Dies ist ein tolles Gebiet was uns fast täglich auf ein neues herausfordert. Zu unseren Leistungen zählen selbstverständlich auch kleinere Umbauten, Reparaturen sowie Renovierungen und Instandhaltungen. Uns macht das Fliesenverlegen viel Spaß und deshalb arbeiten auch gerne selber mit (Sofern es die Zeit zulässt).
 
* Barrierefreie Bäder

* Neugestaltung
Share by: